Samuel Schelp

M.Sc. Geographie
B.Sc. Geographie

Manager Mobilität

Background

Samuel brennt seit seinem Studium für Mobilitäts- und Energiethemen und deren ganzheitliche sowie umsetzungsorientierten Betrachtung. Einer seiner Arbeitsschwerpunkte liegt auf der Elektrifizierung des (öffentlichen) Verkehrs, die er seit 2018 im BOB-Projekt mit vorantreibt. Dort, wie auch in anderen Projekten, widmet er sich dem Zusammenspiel von Raum, Gesellschaft und Technik, die entscheidende Bestandteile der Mobilitätswende sind.

Samuel ist außerdem Experte in energieregulatorischen und technischen Fragestellungen, weshalb er intern gerne erster Ansprechpartner für technische Probleme jeglicher Art ist. Zusätzlich ist er an der Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten beteiligt.

Kontakt
Telefon: +49 202 96 35 06-35
/ Mobilitätswende
/ Sektorenkopplung
/ Stadtentwicklung