Daniel Bogatz

Diplom Geographie

Geschäftsführer Realer Wandel GmbH

Background

Die innovative Regionalentwicklung sowie Innovationsnetzwerke bilden seit dem Geographie Studium den Arbeitsschwerpunkt von Daniel. Als einer der ersten Mitarbeitenden war er seit 2013 als Projektleiter in den Themen Energie- und Mobilitätswende, nachhaltiger ÖPNV, Smart City und Digitalisierung bei der Neuen Effizienz tätig. 2021 übernahm Daniel die Leitung des Bereichs URBANER RAUM.

Besonders wichtig ist ihm der offene Austausch und die gegenseitige Inspiration. Daniel ist überzeugt: Fachlich fundiert und partizipativ begleitet können komplexe Fragestellungen in Wirtschaft, kommunalen und institutionellen Strukturen sowie die Transformation von ganzen Stadtgesellschaften transdisziplinär gelingen.

Als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Realer Wandel GmbH bringt Daniel seit Februar 2023 seine Kompetenzen in beratender Tätigkeit für Wirtschaft und Kommunen ein.

Kontakt
Telefon: +49 176 568 834 71
V-Card:
/ Regionalentwicklung
/ urbaner Raum
/ Mobilitätswende