Marvin Link

B.A. Mediendesign / Design interaktiver Medien

Projektmitarbeiter Mobilitätswende & Stadtentwicklung

Background

Marvin ist seit 2020 Masterstudent im Bereich Public Interest Design und hat zuvor einen Bachelor in Mediendesign absolviert. Er arbeitet seit April 2023 als wissenschaftliche Hilfskraft im Team der Mobilitätswende und konzentriert sich darauf, Inhalte leicht verständlich aufzubereiten und in eine ansprechende Form zu bringen. Marvins Arbeit trägt dazu bei, das Bewusstsein für die Bedeutung der Mobilitätswende zu schärfen und die Akzeptanz für nachhaltigere Mobilitätskonzepte zu erhöhen. Dabei greift er auf seine umfassende Erfahrung in der Gestaltung von visuellen Kommunikationsmedien zurück.

Neben der nachhaltigen Mobilität begeistert Marvin sich an Design mit sozialem Mehrwert und kreativer Stadtgestaltung.

Kontakt
Telefon: +49 202 96 35 06-68
V-Card:
/ Mobilitätswende
/ Social Design
/ Kreative Stadtgestaltung