Maxim Jonelat

M.Sc. Urbane Systeme
B.Sc. Sozialwissenschaften

Manager Mobilität

Background

Sozialwissenschaftler und Stadtentwickler Maxim hat in Köln, Barcelona und Essen studiert. Dort legte er Studien- und Forschungsschwerpunkte zunächst in der Wirtschafts- und Sozialpsychologie sowie der Energieökonomik, später auf Steuerungsmechanismen und humangeographische Perspektiven in der Stadtentwicklung.

Seit 2016 begleitet er die Neue Effizienz, wo sein Arbeitsfokus in der strategischen und regionalen Standortentwicklung liegt. Maxim entwickelt und bearbeitet Projekte aus den Bereichen Digitale Stadtentwicklung, Energie- und Mobilitätswende. Hier ist es ihm wichtig, gemeinsam zu erarbeiten, was in den zuweilen technologiegetriebenen und emotional geführten Debatten rund um urbane Transformation wirklich erstrebenswert ist und wie praktischen Lösungen entstehen, dort hinzugelangen.

Kontakt
Telefon: +49 202 96 35 06-33
/ urbaner Raum
/ regionale Standortentwicklung
/ Mobilitätswende