Patrick Seiwerth

M.A. International Marketing & Sales
B.A. International Business

Manager Circular Economy

Background

Als Manager Circular Economy arbeitet Patrick daran, zirkuläre Konzepte im Bergischen Städtedreieck voranzubringen und umzusetzen. Dabei liegt sein Fokus insbesondere auf der Kompetenzentwicklung im Bereich Kreislaufwirtschaft, weswegen er als Projektleitung im Förderprojekt „Circular Insights – Innovations- und Kompetenzentwicklungsformat für die Circular Economy“ eingesetzt ist.

Mit seinem internationalen Marketing- und BWL-Hintergrund bringt er zudem wirtschaftliches Denken und kreative Ansätze zusammen und entwickelt innovative Partizipationsformate, um die Interessen von Unternehmen, Kommunen und Bürger*innen zusammenzubringen. Patrick konzipiert und moderiert Workshops sowie Informationsveranstaltungen.

Kontakt
Telefon: +49 202 96 35 06-36
V-Card:
/ Projektmanagement
/ Workshops und Partizipationsformate
/ Wirtschaftliches Verständnis